Kommentare: 38
  • #38

    Julia (Dienstag, 04 Juli 2017 12:17)

    Hallo Liebe Happy Hoppers

    Ich folge euch auf instagram und ich muss sagen eure Seite ist genauso schön und noch Informativer als ich dachte.

    Bei euch sieht man einfach dass der Spaß im Vordergrund steht und ihr genau deshalb so viele Erfolge habt. Denn eire Tiere wollen einfach Springen !

    Ich wünsche euch viel Glück für die nächste Zeit und dass ihr eine schöne DM verleben könnt!

    Liebe Grüße
    Julia

  • #37

    Megan (Samstag, 14 Januar 2017 18:16)

    Hey <3
    Eure Seite ist echt wahnsinnigig toll gestaltet udn aufgebaut *-*
    Ihr seid mega nett und habt super Ninchen! Freu mich schon auf euer Turnier nächstes Wochenende :)
    LG :)

  • #36

    MirjamHoppers (Dienstag, 01 November 2016 11:31)

    Hallo!
    Ich finde eure Website toll! Meine Kaninchen machen gerade erste Versuche im Kanin-Hop. Wo habt ihr eigentlich eure Trainingsorte, also wo trefft ihr euch?
    LG von Mirjams Kaninchenbande

  • #35

    Marushki (Dienstag, 11 Oktober 2016 17:11)

    Hallo ihr Lieben,

    Ihr seid so klasse

  • #34

    Isabelle (Montag, 05 Oktober 2015 13:10)

    Hey guys
    I' m following you page for one year now, and i have to say your rabbits are the best!!!
    I have already searched for other pages but i like your page most. You have so many beautyful pics. And you are so succesful on competitions, I wish you all the best

    best regards from Ausrtalia :D
    Isabelle

  • #33

    Rebecca (Sonntag, 09 August 2015 23:37)

    sehr schön gestaltet

  • #32

    Josef Mühlbacher (Freitag, 17 Juli 2015 19:02)

    Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt, also Weihnachten.

    Eine Nichte hat sich ein Einkaufszentrum von Playmobil gewünscht, und von uns Onkel und Tanten natürlich auch bekommen, obwohl ich mich sehr dagegen gesträubt habe.
    Das ist ein riesiges rosa Ding in dem kleine Plastikfrauen Handtaschen, Schuhe und Kleidung kaufen können und nachher beim Friseur eine andere FRISUR auf den Kopf gesteckt bekommen.
    Shoppen als SPIEL , wobei SPIELEN ist mit dem Ding nur schwer möglich, schon wegen der Dimensionen (es steht jetzt in irgendeiner Ecke, weil nach Einmalgebrauch ist der Reiz dahin).
    In der Familie gibts meist nur Riesenplastikdinger, auch von Neu-Lego, also so Bausätze mit denen man nur genau ein Ding bauen kann, Raumschiff etwa für meine Neffen. SPIELEN kann man nicht damit, weil die Teile auseinanderbrechen.
    Im Haus meines Schwagers lagern Tonnen ausgedienten geschlechtsspezifischen Plastikspielzeugs.

    Was spielen wir? Wir spielen Verstecken, oder gehen auf Expedition in eine Säberzahntigerhöhle, ganz ohne Materialaufwand.

    Haben wollen, wofür ist Nebensache.
    Eltern, die dem bedingungslos nachgeben. Es ist traurig.

  • #31

    Sabine 23 single (Montag, 22 Juni 2015 20:30)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #30

    Sunny (Sonntag, 05 April 2015 13:49)

    Bin durch zufall auf eurer seite gelandet, und musste einfach hier mal durch stöbern. Ich hab noch nie was von diesem Sport gehört, aber jetzt find ich das ganze wirklich toll. Eure Tiere sind wirklich super erfolgeich!
    Ich find's ein fach nur toll:D

    Liebe Grüße
    Sunny

  • #29

    Sunny (Sonntag, 05 April 2015 12:10)

    Bin durch zufall auf eurer seite gelandet, und musste einfach hier mal durch stöbern. Ich hab noch nie was von diesem Sport gehört, aber jetzt find ich das ganze wirklich toll. Eure Tiere sind wirklich super erfolgeich!
    Ich find's ein fach nur toll:D

    Liebe Grüße
    Sunny

  • #28

    kaninhop-koeln (Sonntag, 21 Dezember 2014 11:02)

    Ihr habt eine voll schöne Internetseite! Auch Informativ. Eure Kaninchen sind echt Süß!
    Schönen 4 Advent!

  • #27

    sportkaninchenhille (Samstag, 15 November 2014 11:41)

    Danke für den Besuch, habt ne schöne Seite:))
    Liebe Grüße Dorina;)

  • #26

    Lara G. (Freitag, 05 September 2014 15:29)

    Hallo,
    ich habe den Bericht im Swr Fernsheen über euren Pucki gesehen,
    er ist mega süß *_*
    Ihr bereibt eine tolle Sportart und eure Seite ist richtig gut aufgebaut und so informativ.
    Liebe Grüße und viel Erfolg auf weiteren Turnieren

  • #25

    Hasi (Montag, 21 Juli 2014 11:46)

    Schöne Hp!!!! Eure Nins sind soooooo goldig. Besonderst Chardoney gefällt mir gut, aber auch Katzuro und Holly sind super schön !*.* *.*
    Und man habt ihr gute Platzierungen !! Weiter so !!
    Küsschen :*

  • #24

    Nicole (Montag, 16 Juni 2014 08:59)

    Hallöchen,

    eine super tolle Seite ist das! Klasse Bilder! Die sind so niedlich die Hasis und echt fit!
    Alles gute für die Rasselbande!!

    LG

  • #23

    Jaqueline (Freitag, 09 Mai 2014 10:31)

    Hallo liebe Happy Hoppers,
    ich hab euch letztes Jahr auf dem Rheinland- Pfalz-Tag gesehen und ich muss sagen euer hobby bewundert mich sehr. Eure Kaninchen sind super süß und hoppeln richtg schön über den Parcour. MAcht weiter so!!
    Grüße Jaqueline

  • #22

    Alban (Sonntag, 09 März 2014 08:43)

    Eure tolle Webseite mit den „Happy Hoppers“ hat die 97,5 Punkte wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch zum Klassensieger (rabbit art) bei der Landesverbandsschau Rheinland-Pfalz 2014 in Pirmasens.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit euren Hoppers und natürlich auch mit eurer informativen Webseite.

    Alban (KZV Blieskastel, www.SR166.de)

  • #21

    Franzi (Donnerstag, 27 Februar 2014 14:33)

    Ihr macht das echt super !!
    Und eure Kaninchen sind echt soper süß !!
    Macht weiter so!!

  • #20

    KZV 65 (Samstag, 25 Januar 2014 09:56)

    Es war eine tolle Präsentation von Kaninhop bei der Landesverbandsschau in Pirmasens.
    Glückwunsch

  • #19

    Fam. Semmber (Samstag, 07 Dezember 2013 15:16)

    Richtig schöne und sehr informative Seite :)
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg euch, meine Töchter möchten auch bald mit ihren Kaninchen Kaninhop ausprobieren. Ist nur leider sehr, sehr weit zu euch..

  • #18

    Joshua (Samstag, 26 Oktober 2013 20:38)

    Hübsche Seite weiter so.

  • #17

    lena (Samstag, 23 März 2013 11:33)

    Hallo,
    Ihr habt ne wirklich schöne Homepage. Eure Hopper sind wirklich süß, macht weiter so .

    Ein schönes und erfolgreiches Jahr 2013 :D

    LG LENA

  • #16

    sunnyhopperz169 (Mittwoch, 06 März 2013 13:43)

    Hey,
    Super Interessante Homepage.Ich freue mich über einen Gegenbesuch mit Gbeintrag.
    Viele Grüße von Laura mit Langohren♥

  • #15

    sonnenkaninchen (Sonntag, 03 Februar 2013 08:31)

    Tolle Kaninchen!

  • #14

    kaninhopkaninchen (Samstag, 19 Januar 2013 11:34)

    Schöne Seite. Echt super. Ich freue mich über einen Gegenbesuch.
    Lg Isabell

  • #13

    Sylvana (Freitag, 23 November 2012 18:20)

    Hallo,

    bin durch Zufall auf eure tolle Homepage gekommen und wollte ohne lieben Gruß nicht wieder verschwinden. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Zuchtjahr 2013 und vielen gesunden Nachwuchs

    LG Sylvana und die Schlappohrenbande

  • #12

    LS Kaninchen (Freitag, 31 August 2012 09:07)

    Hey

    Glückwunsch zur Homepage des Monats! ich finde, ihr habt es euch verdient. wirklich schöne seite. hinterlasse euch an dieser stelle die besten grüße aus franken :D

    Linda und die Langohren ♥

  • #11

    Simone Müller (Montag, 20 August 2012 11:21)

    Hey,
    schöne Seite und cool, dass es eine Gruppe gibt die nicht ganz so weit weg ist, aber leider immernoch nicht ohne Auto für mich erreichbar. Schade, hatte mir das nämlich auch mal überlegt und mich auch fleißig über Kaninhop informiert.. Ich wünsche euch viel Erfolg!

  • #10

    Céline (Mittwoch, 01 August 2012 17:16)

    Hey,
    Eine echt superschöne Seite habt ihr hier:)
    Viele Grüße...

  • #9

    Gunter (Sonntag, 29 Juli 2012 12:45)

    Hallo Ihr Happy Hoppers,
    Ihr habt es geschafft - Gratualion zur "Homepage des Monats" Juli im RKZ-Forum. Weiterso, viel Spaß mir Euren Hobby und Erfolg mit Eurer Seite.
    Viele Grüße

  • #8

    Nadine Köller (Sonntag, 22 Juli 2012 20:48)

    Hey :)
    Sehr schöne Webstie hab ihr da und echt knuffelige Hoppler. Schaut ruhig nochmal auf die Website unser Gruppe.
    Wir wünschen euch noch einen sonnigen Sommer,
    liebe Grüße :)

  • #7

    admin@kzv-s174geyer.de (Montag, 16 Juli 2012 09:27)

    Hallo Ihr Happy Hoppers,

    Gratulation zum gelungenen Webauftritt, man sieht die Liebe zu euren Tieren und Freude am Hobbys. Weiter so und viel Erfolg wünschen die Züchter vom S174 Geyer.

  • #6

    Elke Macht (Samstag, 07 Juli 2012 00:11)

    Tolle Seite!!!! super gelungen!!
    Macht weiter so, Viel Glück!!!!!!

  • #5

    kaninhop-sun (Donnerstag, 14 Juni 2012 16:08)

    Hi,
    deine/ eure seite ist echt schön ich finde YOKO vooll goldig. Habe eine frage: wie hast du das mit dem bild gemacht wo happy hoppers drauf steht gemacht würde mich über einen ggb und eine antwort freuen!

  • #4

    Bernhard Sauter (Mittwoch, 13 Juni 2012 13:14)

    Habt euch viel mühe gegeben mit euerer Hompage.
    Macht weiter so!

    Euer Spartenleiter
    Bernhard

  • #3

    Debo (Dienstag, 12 Juni 2012 14:16)

    Der Lord Mortimer of Newcastle ( Was ein Name :D) heißt eigentlich Ranjid!!
    Liebe Grüße, ich :)

  • #2

    himmehupfer (Freitag, 08 Juni 2012 18:43)

    Ich wünsche Euch viel Glück für Eure neu gegründete Kaninhopgruppe und viele nette Mitglieder die sich Euch anschließen .
    Grüße aus Bayern,von Nicole Jugendleiterin von den Gaimersheimer Himmehupfern B200

  • #1

    Gerrit (Freitag, 08 Juni 2012 10:38)

    Hallo schön das es jetzt auch in Rheinland-Pfalz Kaninhop gibt.

nächstes Kanin-Hop Turnier

DM Bremen 

28.-30. Juli 

4. Pfälzer Kanin-Hop Turnier

4.Pfälzer KHT 2017 Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.3 KB
4. Pfälzer Kaninhop Turnier 2017 Meldeb
Adobe Acrobat Dokument 111.3 KB

Unser Youtube Channal             

Besucht auch unsere Facebook- Page :)


97,5 Punkte auf der Landeskaninchenschau Rheinland-Pfalz 2014

im Bereich '' Rabbit Art''.

Aktualisiert am 09.07.2017