1.Kanin-Hop Turnier in Köngen am 22.09.2012

An diesem Samstag fuhren wir ( Anne und Marie) nach Köngen kurz hinter Stuttgart.

Dort veranstaltete der Kleintierzuchtverein Köngen sein erstes Kanin-Hop Turnier.

Für uns war es das zweite Turnier überhaupt , wir waren mit sechs Kaninchen, jeder von uns startete mit drei Tieren in der leichten Klasse . Das Turnier war sehr schön und fand in der schön geschmückten Austellungshalle des Vereins statt, für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. 

Platzierungen:

Leichte Klasse (63 Teilnehmer):

  • Catchy mit Anne, erste Runde 1Fehler, zweite Runde 1Fehler -> 9.Platz
  • Yoko mit Anne, erste Runde 2Fehler, zweite Runde 1Fehler -> 13Platz
  • King Julian mit Marie, erste Runde 3, zweite Runde 2Fehler -> 18Platz
  • Mortimer mit Anne, erste Runde 3Fehler, zweite Runde 3Fehler -> 28.Platz
  • Popcorn mit Marie, ausgeschieden in der ersten Runde
  • Prinz Poldi mit Marie, gab in der ersten Runde auf

Nächstes Turnier

5. Pfälzer Kaninhop Turnier 2018 Aussch
Adobe Acrobat Dokument 74.5 KB
5. Pfälzer Kaninhop Turnier 2018 Meldeb
Adobe Acrobat Dokument 73.2 KB

 

 

97,5 Punkte auf der Landeskaninchenschau Rheinland-Pfalz 2014

im Bereich '' Rabbit Art''.

Aktualisiert 06.05.2018