1.Kanin-Hop Turnier in Köngen am 22.09.2012

An diesem Samstag fuhren wir ( Anne und Marie) nach Köngen kurz hinter Stuttgart.

Dort veranstaltete der Kleintierzuchtverein Köngen sein erstes Kanin-Hop Turnier.

Für uns war es das zweite Turnier überhaupt , wir waren mit sechs Kaninchen, jeder von uns startete mit drei Tieren in der leichten Klasse . Das Turnier war sehr schön und fand in der schön geschmückten Austellungshalle des Vereins statt, für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. 

Platzierungen:

Leichte Klasse (63 Teilnehmer):

  • Catchy mit Anne, erste Runde 1Fehler, zweite Runde 1Fehler -> 9.Platz
  • Yoko mit Anne, erste Runde 2Fehler, zweite Runde 1Fehler -> 13Platz
  • King Julian mit Marie, erste Runde 3, zweite Runde 2Fehler -> 18Platz
  • Mortimer mit Anne, erste Runde 3Fehler, zweite Runde 3Fehler -> 28.Platz
  • Popcorn mit Marie, ausgeschieden in der ersten Runde
  • Prinz Poldi mit Marie, gab in der ersten Runde auf

Nächstes Turnier

5. Pfälzer Kaninhop Turnier 2018 Aussch
Adobe Acrobat Dokument 74.5 KB

 

 

97,5 Punkte auf der Landeskaninchenschau Rheinland-Pfalz 2014

im Bereich '' Rabbit Art''.

Aktualisiert 06.05.2018