E.A.S.I.- DAY Neustadt 15. 06. 2012

Vorführungsbericht

Der E.A.S.I.-Day (=Erlebnis-Attraktion-Spaß-Informations-Tag des Landeskriminalamtes) fand wie jedes Jahr auf dem Geländes des Stadionbades sowie des Stadions Neustadt statt. Wie waren mit unserem Vereinsvorsitzenden Herrn W. Herrmann vorort und hatten verschiedene Kaninchenrassen und Geflügelrassen dabei, über die wir gemeinsam den 5. und 6. Klässler aller Neustadter Schulen berichteten. Auch hier interessierten sich die Jugendlichen sehr für das Kanin-Hop.

Insgesamt war unser "Stand" einer der meist besuchten an diesem Tag.

Gegen Ende des Tages hätten wir noch für alle Schülerinnen und Schüler eine Kanin-Hop-Vorführung geben sollen , doch leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und der EASI-Day musste vorzeitig beendet werden.

 

Mit dabei waren:

  • Yoko mit Anne
  • King Julian mit Marie
  • Morty mit Anne

Nächstes Turnier

 

 

97,5 Punkte auf der Landeskaninchenschau Rheinland-Pfalz 2014

im Bereich '' Rabbit Art''.

Aktualisiert 07.04.2018